Rückgaberecht
Sie haben die Möglichkeit, ein Produkt ab dem Datum der Versandbestätigung bis zu 14 Tage nach Erhalt des letzten Produkts Ihrer Bestellung zurückzugeben oder umzutauschen, ohne Gründe anzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann Anspruch auf eine Rückgabe haben, wenn das Produkt sich in demselben Zustand befindet, in dem Sie es erhalten haben. Das bedeutet, es muss unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein. Zusätzlich müssen Sie eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Um eine Rücksendung oder einen Umtausch einzuleiten, können Sie uns per Telefon +41 78 774 17 21 oder per Mail info@sabine-hagg.ch kontaktieren. Wir werden Ihnen genaue Anweisungen zum Versand Ihres Pakets geben. Bitte beachten Sie, dass Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des letzten Artikels Ihrer Bestellung kontaktieren müssen. Das Produkt oder die Produkte müssen an folgende Adresse zurückgesendet werden:
Sabine Hagg / Naturprodukte und -kosmetik / Büsserachstrasse 10 / 4246 Wahlen
Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts müssen von Ihnen übernommen werden. Wenn Sie Schäden oder Probleme mit Ihrer Bestellung feststellen, bitten wir Sie, diese sofort nach Erhalt zu überprüfen und uns zu kontaktieren, falls ein Produkt defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben.
Ausnahmen vom Rückgaberecht
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
Rücksendekosten
(1) Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware.
(2) Im Falle einer Rücksendung aufgrund von Mängeln oder Fehlern in der gelieferten Ware übernimmt Sabine Hagg die Rücksendekosten.
Rückerstattung
(1) Bei ordnungsgemäßem Widerruf erstattet Sabine Hagg alle Zahlungen des Kunden einschließlich der Lieferkosten, jedoch nicht die Rücksendekosten.
(2) Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung oder dem Nachweis seitens des Kunden über den Widerruf.
Beschädigte oder fehlerhafte Ware
(1) Im Falle von beschädigter oder fehlerhafter Ware, ist der Kunde verpflichtet, Sabine Hagg unverzüglich zu informieren.
(2) Sabine Hagg wird nach Prüfung des Mangels eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung anbieten.
Kontaktinformationen für Rückfragen
Für Rückfragen oder Unterstützung bezüglich Rückgabe und Erstattung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@sabine-hagg.ch.